waldkinder.ch

                                              viel Auslauf ; ausgiebige Spaziergänge über Felder, durch Wälder und Bäche


                       "Hier fühle ich mich  Hunde-wohl“  

                              
Hundesitting Joya und Jasper sozialisieren sich gemeinsam                      Hundesitting Jasper und Sunny sitzend                        

Jahrzehntelange Erfahrung und ein vertieftes Leben mit diesen einzigartigen Wesen lehrte uns viel im Umgang mit Hunden. Wir nehmen die vierbeinigen Freunde Stunden-, Tage oder Wochenweise bei uns auf.                                                                                                                                                                                    
Nebst täglichen Spaziergängen über Feld und durch Wald erwartet die Hunde bei uns ca. 3000m 2 komplett eingezäunter Umschwung fürs gemeinsame Spiel. 
Rückzugs- und Ruhemöglichkeiten sind ihnen jederzeit frei zugänglich. Die Tiere sind Teil der Familie und wohnen mit uns im und ums Haus und Hof, gut integriert in unseren Tagesablauf. Willkommen sind alle gut sozialisierten, Rudel-verträglichen Hündinnen und kastrierten Rüden. Läufige Hündinnen können wir leider nicht betreuen.
 Der Preis richtet sich nach Dauer der Betreuungszeit; und wird günstiger bei längerfristigem oder regelmässigem Aufenthalt. Als Hof-Nachbarn haben die Hunde vertraute Ponys, ein Maultier und Kleinpferd. (Unsere Katze ist hundefreundlich und meist nur abends im separaten Raum im Haus).
Über Kontakt kannst Du uns Deine Wünsche für Deinen Vierbeiner mitteilen.
                                                                                                                                                                                                                                  Hundesittung Juli Joya wälzt sich Jasper schaut zuHundesitting Jasper und Joya vor Wald HuttwilerbergHundesitting viel Freilauf auf Huttwilerberg                  Hundesitting Jasper in Buebeglongge Juli 2016Hundesitting Jasper und Joya BuebeglonggeHundesitting Spaziergang mit RastHundesitting Siesta im Hochsommer
         Hundebetreuung: Abmachungen und Preise
Mit dem eigenen Hund in die Ferien